Freitag, 4. Mai 2018

Geburtstags-Briefkasten "Auf dich"


Hallo!

Heute gibt es mal wieder etwas kreatives von mir. Entschuldigung das ich so lange
nichts kreatives gepostet habe. Es gab einiges das neu organisiert werden
musste und für die bevorstehende Konfirmation, von unserem Sohn Max,
musste auch noch einiges organisiert und gebastelt werden.

Trotz alledem war ich kreativ. Gestaltet habe ich einen
Geburtstags-Briefkasten in zwei verschiedenen Varianten. Einmal die
Mädelsvariante und einmal die Männervariante. Dazu habe ich das Set
"Auf dich" verwendet und die Farbenkombi Limette / Sommerbeere
und Limette / Jade finde ich sehr gelungen.






In den Briefkasten passt sogar eine Getränkedose :) hinein.


Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende.
Herzliche Grüße
Astrid!

P.S. Die Anleitung für den Briefkasten findet hier.





2 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    der Briefkasten ist eine tolle Idee. Das Stempelset passt perfekt und die Farben sind toll.
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina, mittlerweile sind einige Briefkästen entstanden und kommen bei allen Beschenkten sehr gut an. Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de