Sonntag, 10. Dezember 2017

Blog Hop Team Bastelzimmer - Weihnachten!



Hallo...

und Herzlich Willkommen zum Blog Hop vom Team Bastelzimmer! Am besten
ihr macht euch jetzt einen leckeren Tee oder Kaffee und "hüpft" von Blog zu Blog.
 Heute dreht sich alles um das Thema Weihnachten. Bin auch schon sehr gespannt,
was die anderen Mädels, zu dem Thema gestaltet haben.

Jetzt aber erst mal zu meiner Weihnachtsdeko, in den Farben, Schwarz / Weiß.
Anfang Dezember hatte ich Besuch von der lieben Melly und Dani,
damit wir zusammen basteln. Wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß und
kreativ waren wir auch :). Melly hatte uns eine Weiße und eine Schwarze Tanne,
aus Metall mitgebracht.
Meine zwei Tannen, habe ich versetzt aneinander gebunden
damit ich für die Girlande mehr Platz habe. 

Für die Girlande habe ich das Designerpapier "Weihnachtslieder", die Framelits
"Große Buchstaben", Thinlits Formen "Festtagsdesign" und Thinlits
"Aus jeder Jahreszeit" verwendet. Den Notenschlüssel hat die Dani aus Aludraht geformt.
Vielen Dank noch mal liebe Dani.







Nun wünsche ich Euch viel Spaß mit den Projekten der anderen Mädels.
Hier geht es weiter zu der lieben Susanne oder zurück zu der lieben Linda.

Hier ist die Übersicht aller Blog Hop Teilnehmer.

Astrid Zelch (hier bist Du gerade)
Herzliche Grüße
Astrid!

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Dekoidee!
    Sehr, sehr schön!
    Schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Miri. Wünsche euch auch noch einen schönen 2 Advent und GlG Astrid

      Löschen
  2. Sieht sehr schön aus. Werde ich mir merken, für das nächste Jahr, da die großen Buchstaben mein Weihnachtsgeschenk werden.
    LG von Angelika W. aus W.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angelika, freut mich das dir meine Deko gefällt. Die gr. Buchstaben sind ein tolles Weihnachtsgeschenk.
      GlG Astrid

      Löschen
  3. MEEEEEGAAA! Wow! Ich fall um! Genau mein Ding!!!
    Ich brauch uuuunbedingt mehr Info!!! - Wo gibt´s diese Metallbäume???
    Ich liebe Schwarz/Weiß-Projekte und Dein Wimpelketten-Bäumchen toppt alles! Mensch... wenn ich irgendwann mal Zeit finden sollte: darf ich das Casen? Bitteeee!
    Und außerdem, noch ganz nebenbei: Bei so einem Treffen mit Dir und Melly (Dani kenne ich jetzt nicht) würde ich ja auch gerne mal dabei sein... kommt man da echt noch zum Basteln... ??? ;-)))
    Jetzt wünsche ich Dir einen gemütlichen zweiten Advent und sende gaaanz liebe Grüße
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea, vielen Dank und freut mich sehr das dir meine Deko so gut gefällt. Die Metallbäume hat Melly bei Action gekauft. Ich werde mir auch noch mal welche besorgen denn die sind echt genial. Wenn wir uns mal wieder treffen bist du herzlich eingeladen. Es ist immer lustig und macht sehr viel Spaß...gebastelt wird manchmal bis spät in die Nacht :). Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen zweiten Advent und GlG Astrid

      Löschen
  4. wunderschöne Deko hast du da gemacht! So Ton in Ton - schaut richtig edel aus! Gefällt mir sehr gut ;-)

    AntwortenLöschen
  5. ein ganz besondere Weihnachtsdeko! Bin ganz begeistert!
    Wünsche dir und deiner Familie einen ganz wundervollen 2. Advent!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Regina. Wünsche dir und deiner Familie auch noch einen schönen 2. Advent.
      GlG Astrid

      Löschen
  6. Huuuhuu Astrid !
    Das ist eine superschöne Deko ! Wo bekommt man denn die Tannenbäume her ? Echt klasse !!
    Dir und Deinen Lieben einen schönen zweiten Advent !!!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tanja, vielen Dank. Die Bäume hatte Melly bei Action gekauft. Die sind echt genial brauch auch noch mal welche.
      Wünsche dir und deiner Familie noch einen schönen 2. Advent.
      GlG Astrid

      Löschen
  7. Was für eine Arbeit! Und eine richtig tolle Idee!
    Viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal etwas ganz anderes! Eine richtig tolle Idee! Vielen Dank fürs Teilen :-) lG Maren

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de