Freitag, 15. Dezember 2017

Adventskalender Blog Hop



Hallo Ihr Lieben!

Heute öffnet sich das 15. Türchen bei mir. Dahinter verbergen sich kleine
Papiersterne, als Goodies. Die Sterne, habe ich aus Designerpapier und Pergamentpapier
gefaltet. Ich habe das Pergamentpapier, mit den Schneeflocken, aus dem Stempelset
"Gut geschmückt" bestempelt. In den Stern passt ein kleines "Küsschen".
Meine Sterne, werden dieses Jahr den Weihnachtstisch schmücken.





Die Anleitung, für die Sterne, folgt sobald ich eine leserliche Anleitung habe :).
Gebt mir dafür bitte einen Tag Zeit. Danke.

Vielen Dank für Euren Besuch und Herzliche Grüße
Astrid!

Kommentare:

  1. So eine reizende Idee, freu mich auf die Anleitung, vielleicht krieg ichs dann auch noch hin bis Weihnachten! Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Brigitte. Die Anleitung ist fertig und ist morgen auf dem Blog. Solltest du noch Fragen zur Anleitung haben kannst du mich gerne anschreiben. GLG Astrid

      Löschen
  2. Vielen Dank für das wunderschöne Adventstürchen!
    Die Sterne sind ja wohl der Knaller.
    Sooooo schön!
    Ich wünsche dir ein schönes Advents-Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Britti. Die Anleitung ist fertig und ab morgen auf dem Blog. Viel Spaß beim nachbasteln.
      Wünsche dir und deiner Familie eine schöne Adventszeit.
      LG Astrid

      Löschen
  3. Sooo schön, warte auch sehnsüchtig auf die Anleitung zur Tischdeko. Vielen Dank. Wünsche dir ein friedvolles Weihnachtsfest.
    LG Cordula

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Cordula, Anleitung ist bei Tag 16. GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Cordula, Anleitung ist bei Tag 16. GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Astrid,
    die Sterne sind toll, perfekt für die Festtafel. Vielen Dank
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Janina. GLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Astrid, eine zauberhafte Deko fürs Tisch, falls ich es schaffe werde ich es auch nachwerklen :)
    GLG Doreen

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de