Freitag, 24. November 2017

Swaps


Hallo!

Anfang November war die OnStage in Mainz und heute möchte
ich Euch noch meine Team Swaps zeigen. Ich habe wieder
die PizzaBox verwendet und einen Lindt Emotis
verpackt.
Habe mich für zwei verschiedene Varianten entschieden.


Einmal nur in Schwarz / Weiß, mit den Tannen und dem Reh. Dazu habe ich die
Thinlits Formen "Festtagsdesign" und das Stempelset 
"Merry Cafe" verwendet.


 Bei der zweiten Variante, habe ich die Thinlits Formen
"Geschmückte Stiefel" verwendet. Als kleines Farbtüpfelchen, habe
ich mich für die Farben, Olivgrün und Gold entschieden


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und
DANKE fürs vorbeischauen.

Herzliche Grüße
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de