Freitag, 6. Oktober 2017


Hallo!

Heute gibt es leider kein kreatives Projekt von mir. Es tut mir furchtbar leid.
Aber ich habe mir am Montag den linken Arm verletzt.
War mit meinen Jungs Schlittschuh laufen
und bin auf meinen Arm gestürzt. Gebrochen ist er
Gott sei Dank nicht. Trotzdem ärgerlich, denn ich habe mich
sooo auf das Bastelwochenende gefreut. Jenni Pauli, Kerstin Kreis und
Heike Paulus haben wieder zum CampInk in Rückersbach eingeladen.
Auch wenn ich nicht viel mitbasteln kann, freue ich mich auf
schöne, kreative Tage.





Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Werde euch dann
berichten wie mein Wochenende war.
Herzliche Grüße
Astrid!
  



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de