Freitag, 7. Juli 2017

Layout - Bunt gemischt

Heute habe ich zwei Bilder von meinen Jungs mit meiner Mama verarbeitet. Für das Layout habe ich den Farbkarton Flüsterweiß 12"x12", das Set "Bunt gemischt" und die Stempelkissen in Kirschblüte, Sommerbeere und Olivgrün verwendet. Das Produktpaket "Bunt gemischt" habe ich Anfangs beim Katalog durchblättern nicht wirklich beachtet, aber mittlerweile mag ich es unheimlich gerne.




Wünsche Euch noch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße 
Astrid!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de