Freitag, 12. Mai 2017

Naschkiste

Am heutigen Freitag, zeige ich euch etwas aus dem neuen Katalog. Es ist die "Holzkiste". Passend zu den Framelits gibt es das Stempelset "Kreativkiste" und das Designerpapier "Holzdekor".

Ich konnte mich nicht ganz entscheiden ob ich die Holzkisten ganz in Weiß mag, oder doch in Savanne mit dem Hintergrundstempel "Hardwood" oder dann doch mit dem Designerpapier. Aus diesem Grund sind ein paar Kisten mehr entstanden.😍 





Bei unserem letzten Teamtreffen, hatte Doreen ein Projekt mit der Holzkiste und Minikärtchen vorbereitet. 


Mir gefallen meine Holzkisten sehr und euch? Bei meiner Katalogparty am nächsten Freitag, könnt ihr sie euch näher angucken und ausprobieren. Ihr seid herzlich willkommen.
 

Danke fürs Vorbeischauen
Astrid!

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    ich hätte gerne die Kreativkiste in weiß, mit dem Herzen ist die Toll.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janina, die weißen kommen auch bei meinen Männern am besten an. Wünsche dir noch einen schönen Muttertag. GlG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Janina, die weißen kommen auch bei meinen Männern am besten an. Wünsche dir noch einen schönen Muttertag. GlG Astrid

    AntwortenLöschen