Freitag, 24. Februar 2017

Teamtreffen in Nördlingen!


Leider komm ich erst jetzt dazu, euch von unserem Teamtreffen am 11.02.17 in Nördlingen zu berichten.
Um 11.00 Uhr ging das Treffen los. Es erwartete uns ein sehr schön dekorierter Raum, mit bunten Girlanden, eine Candy-Bar und Thementische. Auf jedem Platz lag ein Geschenk von Irene




Obwohl ich Nicht-Swapperin war habe ich trotzdem ein paar Swaps erhalten. Sehr nett von den Mädels, vielen lieben Dank noch mal. 


Die Backmischung von Anja Hens habe ich letzte Woche gebacken. Sehr sehr lecker:).Da werde ich noch mal nach dem Rezept fragen.


Für den Thementisch, zum Thema Geburtstag, hatte ich auch ein paar kreative Sachen mitgenommen.




Vielen Dank fürs vorbeischauen.
Herzliche Grüße Astrid

Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    Deine Projekte für den Thementisch waren allesamt traumhaft! Herzlichen Dank!
    Ganz lieber Gruß
    Andi(-amo)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, Dankeschön. Das Treffen war wirklich suuuuper. Freu mich schon aufs nächte Treffen ;)
    GLG Astrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de