Samstag, 31. Dezember 2016

Bald ist es soweit...

und das Jahr 2016 geht zu Ende!

Es sind nur noch wenige Stunden und wir begrüßen das Neue Jahr. Auf diesem Wege, möchte ich mich bei allen Lesern herzlich Bedanken. Ich wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2017!

Heute hab ich auch ein letztes Projekt für dieses Jahr. Es ist eine Neujahrskarte. Ich habe die Farben Schwarz-Gold gewählt. Für die großen Zahlen und den Banner habe ich die Framelits Große Zahlen (aus dem Hauptkatalog) benutzt und der Stempel ist aus einem alten Stempelset (Gesammelte Grüße).




Dankeschön fürs Vorbeischauen.

Herzliche Grüße Astrid






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de