Donnerstag, 15. Dezember 2016

Adventskalender Türchen 15.

15.jpg


Hallo Ihr Lieben

heute darf ich wieder ein Türchen für Euch öffnen.

Ich habe ein paar Gastgeschenke für die Familie, Freunde und meine lieben Kunden vorbereitet. Verpackt habe ich Wunschsterne im Teefilter. Die Idee mit den Teebfiltern, habe ich bei der lieben Helga gesehen.







Verwendet habe ich dafür den Prägefolder Tannenzweig, die Thinlits "Tannen und Zapfen", das Stempelset "Allerbeste Wünsche" aus dem Herbst-/ Winterkatalog und die Framelits "Stickmuster".



Ich Danke Euch fürs Vorbeischauen und viel Spaß beim nachwerkeln!
Freue mich auch immer gerne über einen Kommentar.

Ganz liebe Grüße Astrid!


 


8 Kommentare:

  1. Liebe Astrid,
    das sind zauberhafte Verpackungen. Eine schöne Idee mit den Teebeuteln und dem Prägen.
    Sehr schöne Gastgeschenke.
    GLG
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Astrid,
    eine zauberhafte Verpackung für den Glücksstern. Vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janina, vielen Dank für deinen lieben Komentar. 😙
      GLG Astrid

      Löschen
  3. Liebe Astrid, das ist ja eine süße Verpackung. Auf Teefilter bin ich noch gar nicht gekommen. Tolle Idee mit den Zapfen. Gefällt mir richtig gut. Da freut sich bestimmt die Familie und die Kunden. Liebe Grüße Ariane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ariane, freut mich das dir meine Verpackung für die Wunschsterne gefällt. Werde die Teefilter jetzt auch öfter einsetzten. Ist eine alternative zu den Pergamintüten. Liebe Grüße Astrid

      Löschen
  4. Hallo Astrid, bin begeistert von deiner Verpackung - gefällt mir echt gut und kommen bestimmt super an.
    liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cordula, Dankeschön. Einige Mädels haben die Wunschsterne schon erhalten und waren begeistert. GLG Astrid

      Löschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de