Montag, 31. Oktober 2016

Stampin`Up! Teamtreffen bei Doreen


Heute möchte ich euch von unserem letzten Teamtreffen bei meiner Stempelmama berichte. Der Basteltisch sah wieder sehr schön aus mit den vielen Swaps. Das hier war mein Platz. Sieht doch hübsch aus...oder?  

Nach kurzem quatschen ging es los mit basteln. Einige von uns hatten ein paar schöne Projekte  vorbereitet. Doch seht selber.

Als erstes haben wir Janinas Projekt gemacht. Ein Leinwandkarton würde weihnachtlich bestempelt und gestaltet.



Das nächste Projekt war ein Projekt von mir. Eine Geld- oder Gutscheinkarte. Leider hab ich kein Foto von meiner Karte gemacht aber hier seht ihr Melanies und Janinas Karte. Janina hatte eine suuuper Idee mit dem Band zum verschließen, werde ich sicher von ihr übernehmen. In den nächsten Tagen verrate ich euch auch die Anleitung zu dieser Geldkarte.


 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de