Freitag, 23. Juni 2017

Geburtstagsbox

Trotz der heißen Temperaturen war ich heute Vormittag kreativ. Entstanden sind zwei Boxen mit Aufsteller. Für die Box habe ich Farbkarton in den Farben Savanne, Limette, Sommerbeere und Flüsterweiß benutzt. Zum gestalten der Box habe ich das Stempelset "Bunt gemischt" mit passenden Thinlits "Kreative Vielfalt" und Thinlits "Happy Birthday" verwendet. 








Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
Herzliche Grüße
Astrid!

5 Kommentare:

  1. Ganz tolle Boxen hast du da gemacht. ��Ich durfte sie ja schon live bewundern. Stellst du auch die Anleitung ein? Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja, die Anleitung folgt in den nächsten Tagen. Dankeschön und liebe Grüße Astrid 😘

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tanja, die Anleitung folgt in den nächsten Tagen. Dankeschön und liebe Grüße Astrid 😘

    AntwortenLöschen
  4. Die Boxen sind wirklich hübsch, die Anleitung würde mich auch interessieren!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, leider hab ich es heute nicht mehr ganz geschafft mit den Bilder für die Anleitung. Aber morgen dürfte es passen. GLG Astrid

    AntwortenLöschen

Mit dem Klick auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen. Informationen dazu findest du hier:
https://policies.google.com/privacy?hl=de